Gruppenverwaltung

Gemeinsam

In der Gruppe etwas planen, ist nicht immer einfach: jeder hat seine eigenen Ideen, Anregungen und Wünsche. Um allen gerecht zu werden, ist eine gute Kommunikation untereinander wichtig, damit alle bestens über den aktuellen Stand informiert sind und so ggfs. zeitnah reagieren können.


Ich plane selber manchmal mit Leuten irgendetwas und habe lange im Netz nach einem passenden Portal gesucht, aber leider nichts gefunden. Deshalb habe ich jetzt ein eigenes Gruppenverwaltungsprogramm geschrieben.

Generelles

Aktuelle Funktionen

Rechteverteilung
Mitglieder
Admin
Webmaster
Gruppen anlegen/löschen nein nein ja
Admin anlegen/löschen nein nein ja
Mitglieder anlegen nein ja nein
Mitglied löschen nein ja nein
Mitgliedschaft löschen ja nein nein
Vor- u. Nachname ändern nein ja nein
Adresse ändern ja ja nein
Email-Adresse ändern ja ja nein
Info`s schreiben/löschen nein ja nein
Gruppenmails schreiben nein ja nein
Gruppenmailarchiv ansehen ja ja nein
Fotos hochladen ja ja nein
Fotos ansehen ja ja nein
Forum Beitrag schreiben ja ja nein
Forum Beitrag löschen nein ja nein
Mitgliederliste ansehen ja ja nein
geplante Funktionen
Fotos downloaden ja ja nein
jedes Fotos löschen nein ja nein
eigene Fotos löschen ja nein nein
alte Gruppenmail erneut erhalten ja nein nein