Code-Schnipsel

Viele Wege führen ans Ziel

Bei meiner Suche im Netz nach Lösungen, habe ich oftmals nur Lösungsansätze gefunden, teilweise sehr kompliziert, teilweise nicht übertragbar oder sie haben einfach nicht funktioniert. Mit der Zeit hat sich so manches bei mir angesammelt. Deshalb habe ich mich entschieden, meine Lösungen hier nach und nach zu veröffentlichen und hoffe, dass sie jemandem helfen werden.

Nicht jeder Quellcode ist übertragbar

Menschen die mit Joomla oder Typo3 arbeiten werden solche selbstgeschriebenen Codes wohl nicht verwenden, sondern eher Individualisten wie ich einer bin. Demzufolge ist das Konzept und die Programmierung unserer Website auch individuell und wahrscheinlich nicht kompatibel. Somit lassen sich unsere Quellcodes auch nicht ohne Anpassungen übertragen. Insofern kann es schon mal vorkommen, dass mein Quellcode bei euch nicht funktioniert. Dann beginnt die Suche nach der Fehlerquelle.


Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.


cool Markus